Erste Folge des neuen EntreNous Podcast ist online

Wir freuen uns sehr, die erste Folge des EntreNous Podcast vorzustellen. Zusammen mit Stylist und Journalist Mio Paternoß habe ich bereits in der Vergangenheit zusammen gepodcastet. Unsere allererste Folge (über die Netflix-Serie „Kitz“ Anfang 2022) kam so gut an, dass wir weitermachten. Allerdings unter dem Namen „Shit To Say“.

Diesen Namen haben wir jetzt gekickt und in EntreNous Podcast umbenannt, damit er hier auch seinen Platz findet. Der Podcast dreht sich, wie bereits der alte, um aktuelle Gossip-News oder Serien und Filme, die gerade heiß diskutiert werden.

In einer Zeit, in der die Welt nicht immer einfach ist, hoffen wir ein wenig Ablenkung zu bieten und über die wichtigen-unwichtigen Dinge zu sprechen. Dazu möchten wir in Zukunft auch Gäste einladen, wenn sie zum Thema passen.

Fragen? Kritik? Lob? Dann einfach an maria.ratzinger (at) entrenous.at schreiben.

Der EntreNous Podcast ist auf Spotify, Amazon Music und Google Podcasts hör- und abonnierbar.

292 Views
Scroll to top
Close