Beauty-News im März: Von Paula’s Choice bis KIKO Milano

Wie jedes Jahr ist der Frühling voller Neuvorstellungen, Präsentationen und Markteinführungen. Das geht auch an unserem digitalen Postkasten nicht vorüber. Die interessantesten Meldungen in Form unserer Beauty-News gibt es hier zu lesen!

Beauty-News 1: Paula’s Choice präsentiert erstes flüssiges AHA-Peeling

Das BHA-Peeling von Paula’s Choice gehört zu den Kult-Produkten der Marke. Jetzt hat sie ein weiteres präsentiert, dass mit Mandelsäure (Mandelic Acid) und Milchsäure (Lactic Acid) angereichert ist und für alle Hauttypen geeignet ist. Es wirkt in seiner Konsistenz wie ein Toner, ist allerdings ein flüssiges Peeling, das unter Serum und Creme aufgetragen wird. Ein Sonnenschutz mit hohem SPF wird natürlich empfohlen!

In Wien ist das Skin Perfecting 6% Mandelic Acid + 2% Lactic Acid Liquid Peeling u.a. im Cosmeterie Store in der Walfischgasse erhältlich sowie online auf Cosmeterie.com

Beauty-News 2: Haircare by KIKO Milano x Rossano Ferretti

„Bye bye Frizz, Hello Glass Hair!“, ist das Motto der Kooperation zwischen KIKO Milano und dem bekannten Hairstylisten Rossano Ferretti. Dieser entwickelte mit der Marke eine Linie, die neben Shampoo und Daily-Serum auch einen Leave-In-Spray, Haarmaske sowie Conditioner enthält und ab sofort erhältlich ist.

„Großteils“ mit natürlichen Inhaltsstoffen und vegan, hat die Haarlinie eine Pflegewirkung mit Hyaluronsäure und nachhaltig gewonnenem italienischen Walnussextrakt.

Das einzige Manko, das wir hier anmerken möchten: Die Verpackung ist wahnsinnig winzig beschriftet und somit nicht einfach zu lesen.

Beauty-News 3: LUSH bringt dritte Eid-Kollektion heraus

Anlässlich des gerade begangenen Ramadans, hat die britische Marke LUSH eine neue Eid-Kollektion herausgebracht, wobei einige Produkte als wunderschöne Geschenke bereits verpackt sind.

Das Eid-Sortiment 2024 besteht aus einem brandneuen Duschgel, einem Knot Wrap und einem Geschenk und wurde im Rahmen des „Co-Create“-Programms entwickelt. Dieses Produktentwicklungspraktikum für die Mitarbeitenden von LUSH zielt darauf ab, Vielfalt, Inklusion, Gleichberechtigung und Zugehörigkeit zu fördern, indem authentische Geschichten aus den jeweiligen Communities aufgegriffen werden.

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